Varram der Weiße

ehemaliger Wyrmsprecher der weißen Drachen

Description:

Der Zwerg Varram war der Wyrmsprecher der weißen Drachen und laut Talis der Weißen ein Vertrauter des derzeitigen Anführer des Kultes, Severin.

Die Harfner kamen an Informationen, nach denen Varram die weiße Drachenmaske gestohlen wurde. Varram wurde daraufhin in den Schlangenhügel, genauer gesagt in Boarskyr Brücke gesehen.

Die Gruppe fand Varram in der Gruft des Diderius in den Schlangenhügel. Diderius war ein Erzmagier der sich auf Hellsicht und Vorhersagen spezialisierte.

Der Wyrmsprecher war dort ein Gefangener der Yuan-Ti, konnte aber von der Gruppe nach Verhandlungen ausgetauscht werden.

Varram fand sich recht schnell mit der Gefangenschaft durch die Gruppe ab, da Serverin ihn aufgrund des Diebstahls der Maske töten lassen würde.

Die wenigen Fragen, die die Gruppe an ihn stellte beantwortete er zähneknirschend. Doch bevor er sein gesamtes Wissen teilen konnte, wurde er von Jemna gezwungen in das magische Becken zu schauen.

Danach war keine weitere Befragung möglich.

Bio:

Varram der Weiße

Tyrannei der Drachen Brotos